NÖ Wohnservice telefonnummer

NÖ Wohnservice - Land Niederösterreic

Amt der NÖ Landesregierung. Abteilung Wohnungsförderung Landhausplatz 1, Haus 7A 3109 St. Pölten E-Mail: post.f2auskunft@noel.gv.at. Tel: 02742/22133. Fax: 02742/9005-15800. Lageplan. Zum Routenplaner. Alle Dienststellen. Kontaktieren Sie uns! Letzte Änderung dieser Seite: 29.11.2017 Online-Service: NÖ Wohnservice. 3109 St. Pölten, Landhausplatz 1 Haus 7A. Telefon: 02742/22133 ( NÖ Wohnbau-Hotline) Fax: 02742/9005-15800. E-Mail: wohnbau@noel.gv.at

Online-Service: NÖ Wohnservice - Sozialinfo - der

Wohnbau-Hotline, Wohnservice Niederösterreich. Telefon: 02742/22133 (Wohnbau-Hotline ) E-Mail: wohnbau@noel.gv.at. E-Mail: wohnservice@noel.gv.at. Webseite: www.noe-wohnbau.at/.. Die NÖ Wohnbau-Hotline 02742/22 1 33 ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 16 Uhr und an Freitagen von 8 bis 14 Uhr zu erreichen. Nähere Informationen: Büro LH-Stv. Sobotka, Mag. (FH) Eberhard Blumenthal, Telefon 02742/9005-12221, e-mail eberhard.blumenthal@noel.gv.at bzw Kein Bundesland in Österreich macht so viel für den Wohnbau wie Niederösterreich - vor allem wenn es um die Hilfe für junge Familien geht. Mit dem NÖ Wohnservice können Sie Ihr neues Zuhause noch schneller und einfacher finden

Kontakt; Informationsmaterial; Veranstaltungen / Messen; Newsletter; Klimawandeln; Zehn Millionen Euro für Häuslbauer genehmigt. unterstützt die heimische Bauwirtschaft und sichert damit Arbeitsplätze und Aufträge für 7.000 Betriebe. NÖ Raus aus Öl-Bonus bis Ende 2022 gesichert. Jetzt bis zu 8.000 Euro für Heizkesseltausch online beantragen. Wohnservice Niederösterreich. Die NÖ Wohnservice GmbH (im Folgenden Gesellschaft genannt) wurde im Februar 2007 gegründet und steht zur Gänze im Eigentum des Landes NÖ. Von der Gesellschaft wird entsprechend dem im Unternehmensgegenstand formulierten Informationsauftrag eine Internetplattform über die in NÖ verfügbaren geförderten Wohnungen als Service für alle Wohnungssuchenden betrieben. Weiters nimmt sie. NÖ Wohnservice GmbH St. Pölten, im September 2009 NÖ Landesrechnungshof 3109 St. Pölten, Tor zum Landhaus Wiener Straße 54 / Stg.A Tel: (02742) 9005-12620 Fax: (02742) 9005-15740 E-Mail: post.lrh@noel.gv.at Homepage: www.lrh-noe.at DVR: 210794 Amt der NÖ Landesregierung Abteilung Wohnungsförderung Landhausplatz 1, Haus 7A 3109 St. Pölten E-Mail: post.f2auskunft@noel.gv.at Tel: 02742/22133 Fax: 02742/9005-1437

Wohnassistenz NÖ West: Most- und Waldviertel; Kerensstraße 14/3, 3100 St. Pölten; Telefon: 0 27 42 / 470 76 - 0; E-Mail: office@wohnassistenz-noe.at; Web: Verein Wohne Diese wird von den geschulten Mitarbeitern des Kooperationspartners (TIERRETTUNG Waldviertel) 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr betrieben. Der Notruf für das Tier ist unter der Telefonnummer 0800-000 134 erreichbar Die NÖ Wohnservice GmbH präsentiert das Angebot an geförderten Wohnungen der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft in Niederösterreich und informiert Sie über die Kosten. Knapp 166.000 Menschen besuchten seitdem die Internet-Plattform www.noe-wohnservice.at, auf der aktuell 935 Angebote zu finden sind. Für 364 Wohnungen liegen derzeit fixe. WOHNSERVICE NIEDERÖSTERREICH listet zusätzlich folgende gemeinnützigen Wohnbaugenossenschaften bzw. Bauvereinigungen auf: BWS - Bau-, Wohn- und Sanierungsgesellschaft m.b.H. 1050 Wien, Margaretengürtel 36-40 Telefon: +43 (1) 54608-0, +43 (2742) 75368, Fax: +43 (1) 5443160 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur. Mit dem NÖ Wohnservice zum neuen Zuhause Onodi/Sobotka: Einfach und schnell übers Internet zur neuen Wohnung Ab 24. September liefert der Online-Wohnungsmarkt des niederösterreichischen Wohnservice auf einen Klick alle freistehenden, geförderten Wohnungen - sortiert nach Lage, Kosten, Größe und Ausstattung. Die gemeinnützigen Bauträger stellen alle freien, neu gebauten Objekte in.

NÖ Mitte; WOHNCHANCE Wohnen für die Zukunft; ÜBERGANGSWOHNEN NÖ Mitte; NÖ WOHNASSISTENZ; BETREUTES WOHNEN für AsylwerberInnen; TEILBETREUTES WOHNEN für Menschen mit intellektueller Behinderung; GUTE NACHBARSCHAFT; GESCHÄFTSFÜHRUNG / VERWALTUNG; gesa; Links. Land Niederösterreich www.noe.gv.at. NÖ Wohnservice www.noe-wohnservice.a Objekt Zimmer / m² Kosten einmalig / monatlich Status Mietobjekt; STG 3 1.OG TOP7: 4 / 84,50 m². Vergabe: NÖ Wohnservice; Details; Wohnfläche: 69.4 m² Zimmer: 2 Telefon. Straße. Plz. Ort. Ich habe die Zustimmungserkärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Anfragebeantwortung einverstanden. * Pflichtfeld. GEDESAG Gemeinnützige Donau-Ennstaler Siedlungs-Aktiengesellschaft Bahnzeile 1 A-3500 Krems Tel: 0043 2732 833 93 E.

Wohnbau-Hotline, Wohnservice Niederösterreich - Sozialinfo

Vergabe: NÖ Wohnservice; Details; Wohnfläche: 75.21 m² Zimmer: 3 Telefon. Straße. Plz. Ort. Ich habe die Zustimmungserkärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Anfragebeantwortung einverstanden. * Pflichtfeld. GEDESAG Gemeinnützige Donau-Ennstaler Siedlungs-Aktiengesellschaft Bahnzeile 1 A-3500 Krems Tel: 0043 2732 833 93 E. Vergabe: NÖ Wohnservice; Details; Wohnfläche: 112.48 m² Zimmer: 4 Telefon. Straße. Plz. Ort. Ich habe die Zustimmungserkärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Anfragebeantwortung einverstanden. * Pflichtfeld. GEDESAG Gemeinnützige Donau-Ennstaler Siedlungs-Aktiengesellschaft Bahnzeile 1 A-3500 Krems Tel: 0043 2732 833 93 E. TULLN VI. Wohnzuschuss. Previous. Bezirk: Tulln. PLZ, Ort: 3430, Tulln an der Donau. Straße: Bahnhofstraße. Informationsbroschüre downloaden Informationsmaterial anfordern

94210_wohnservice - Land Niederösterreic

Rauchfrei Telefon Sozialhilfezentrum Frauenhaus Mödling, Verein Soziale Hilfe für werdende Mütter, gefährdete Frauen und deren Kinder in NÖ superhands, Hilfe und Rat für Kinder und Jugendliche, die Angehörige pflegen TelefonSeelsorge Tierschutz-Hotline time4friends, Teenager beraten Teenager, Österreichisches Jugendrotkreuz Trauertelefon - Caritas der Diözese St. Pölten Väter in. Wohnservice-Grundlagen NÖ Inhalt: NÖ Wohnbauförderung Eigenheim; Wohnzuschuss; Wohnbeihilfe; NÖ Eigenheimsanierung; Pendlerhilfe; Sicheres Wohnen; Förderung für Lärmschutzfenster an Bundes- und Landesstraßen ; Baurechtsaktion des Landes Niederösterreich . Referent: Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG. Hier finden Sie die detaillierte Beschreibung des Seminars: zurück. KONTAKT. ADRESSE. Hier finden Sie alle wichtigen Telefon(Fax)nummern bzw. E-Mail Adressen der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) in Niederösterreich auf einen Blick. Österreichische Gesundheitskasse Niederösterreich Kremser Landstraße 3 3100 St. Pölten. Versichertenservice: 05 0766-126100 (Mo - Fr 07.00 - 16.00 Uhr) Dienstgeberservice: 05 0766-127100 (Mo - Fr 07.00 - 16.00 Uhr) Telefax: 05.

LH Pröll zum NÖ Wohnservice Ein weiterer Schritt, um Wohnen nach Wunsch einfacher zu gestalten. St. Pölten (NLK)-Wer in Niederösterreich eine Wohnung sucht, kann auch die Dienste des NÖ Wohnservices in Anspruch nehmen. Auf der Internetplattform dieser Serviceeinrichtung erhalten Interessierte einen umfassenden Überblick über alle freistehenden, geförderten Wohnungen in. Wohnservice Wien Ges.m.b.H. Guglgasse 7-9/2. OG, 1030 Wien Tel.: 01/24 503 -0 E-Mail: office(at)wohnservice-wien.at. Über Wohnservice Wien Wohnberatung Wien wohnpartner MieterHilfe. Zurück zum Seitenanfang.

NÖ Wohnservice wohnnet

Kontakt - Noe Wohnba

Kontakt. Daniel Gran - Straße 36 3100 St. Pölten. Tel.: 02742 211 69 office@gesa-noe.at www.gesa-noe.at. Öffnungszeiten. Montag - Donnerstag 8 - 12 Uhr & 13 - 16 Uhr Freitag 8 - 12 Uhr. Über GESA. Arbeitsuchend. Dienstleistungen. Unternehmen. Geschichte. Team. Qualität. Informationen. Impressum. Kontakt. Daniel Gran - Straße 36 3100 St. Pölten. Tel.: 02742 211 69 office@gesa-noe.at www. Wohnberatung-Wien.at. Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Unser Servicecenter ist für persönliche Beratungen geöffnet. Bitte vereinbaren Sie nach Möglichkeit dennoch telefonisch unter 01 24 111einen Termin (werktags 7 bis 20 Uhr). Persönliche Beratungen finden Montag, Dienstag, und Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, Mittwoch von 8 bis 12. Niederösterreichisches Wohnservice. Links. Niederösterreich gestalten - Bauen in NÖ. Links,tut gut' - eine Initiative für mehr Lebensqualität in NÖ. Links,tut gut' - besser Essen in NÖ . Links. Gemeinnützige Verbände und Vereine. Links. Österreichisches Hilfswerk. Links. Niederösterreichisches Hilfswerk. Links. Niederösterreichischer Zivilschutzverband. Links.

Christian Hölzl, Wien: Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr - oder kontaktier Christian Hölzl direkt bei XING Online Antrag. Wenn Sie über keine Handy-Signatur verfügen, können Sie mit untenstehendem Onlineformular Ihr 3G-Zertifikat bei Ihrer zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde anfordern. Notwendig dafür ist das Hochladen einer Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises. Nach erfolgreicher Prüfung durch die Bezirksverwaltungsbehörde wird Ihnen. Am gestrigen Montag wurde die Sanierung der Landesstraße B 30 im Ortsgebiet von Heidenreichstein (Bezirk Gmünd) abgeschlossen. Die von der Straßenmeisterei Schrems in Zusammen Seit rund eineinhalb Wochen werde in Niederösterreich der dritte Stich verabreicht, begonnen wurde mit Bewohnerinnen und Bewohner in den Pflegeheimen. Bisher sind rund 3.000 Drittstiche in Niederösterreich durchgeführt worden. Zwischen sechs bis neun Monaten nach der Vollimmunisierung sollen Menschen zum Drittstich gehen, die älter als 65 Jahre sind oder zur Risikogruppe gehören.

In der letzten Sitzung des Schul- und Kindergartenfonds hat das Kuratorium die weitere Bereitstellung von Virenschutz-Software für die Bildungseinrichtungen beschlossen. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Bildungs-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister zeigen sich erfreut: Der Schul- und Kindergartenfonds stellt nun wieder Software-Lizenzen für Virenschutzprogramme. Wirtschaftsagentur ecoplus, Markus Steinmaßl, Telefon 02742/9000 196 19, E-Mail m.steinmassl@ecoplus.at, www.ecoplus.at. × Bitte füllen Sie das Formular aus, um die gewünschten Dateien anzufordern Ihre Kontaktstelle des Landes. Amt der NÖ Landesregierung. Abteilung Wissenschaft und Forschung Landhausplatz 13109 St. Pölten 3109 St. Pölten E-Mail: post.k3@noel.gv.at. Tel: 02742/9005-17040. Fax: 02742/9005-13029. Lageplan. Zum Routenplaner. Alle Dienststellen Gerhard Karner, zweiter Präsident der NÖ Landtages, hat gestern die Baustelle besucht und sich ein Bild vor Ort gemacht. Nähere Informationen beim Amt der NÖ Landesregierung, NÖ Straßendienst, Gerhard Fichtinger, Telefon 02742/9005-60141, E-Mail gerhard.fichtinger@noel.gv.a

Leitung Öffentlichkeitsarbeit Wohnservice Wien Tel.: 01/24503-25821 E-Mail: david.mock@wohnservice-wien.at Christiane Daxböck Mediensprecherin Vizebürgermeisterin Kathrin Gaal Tel: 01/4000-81869 E-Mail: christiane.daxböck@wien.gv.a Kontakt; English; Alle weiteren Angebote; Folgen Sie uns auf Nachhaltig Wirtschaften YouTube Channel; Suchergebnisse . Haus der Zukunft. Symposium: Passiv oder High-tech . 24. Jun 2003 Wohnservice Wien, Obere Donaustraße 103, 15. StockWien, AT. 16. Wohnsymposium: Das Standard-Symposium der Serie Die Zukunft des Wohnens zum Thema technische, öklogische und ökonomische Chancen von. Gemeindewohnungen:Grundvoraussetzung, um für die Vergabe..

Kontakt; English; Alle weiteren Angebote; Folgen Sie uns auf Nachhaltig Wirtschaften YouTube Channel; Suchergebnisse . Haus der Zukunft. TV-Tipp: Lust auf Lehm - Die Renaissance eines vergessenen Baustoffes . 12. Sep 2006 12:15 Uhr (Wiederholung) auf 3sat. Die Dokumentation widmet sich dem Baustoff Lehm, der in Europa in den letzten Jahren wieder Neuentdeckt wurde. Haus der Zukunft. Kontakt; English; Alle weiteren Angebote; Folgen Sie uns auf Nachhaltig Wirtschaften YouTube Channel; Suchergebnisse . Nachhaltig Wirtschaften Haus der Zukunft-Symposium . 28. Juni 2016 TUtheSky, Getreidemarkt 91060 Wien, AT. Im Rahmen des Symposiums 2016 lud das Forschungs- und Innovationsprogramm Haus der Zukunft mit einem Festvortrag und Diskussionsrunden zum Ausblick in die Zukunft des.

Kontakt; English; Alle weiteren Angebote; Folgen Sie uns auf Nachhaltig Wirtschaften YouTube Channel ; Suchergebnisse . Nachhaltig Wirtschaften Haus der Zukunft-Symposium . 28. Juni 2016 TUtheSky, Getreidemarkt 91060 Wien, AT. Im Rahmen des Symposiums 2016 lud das Forschungs- und Innovationsprogramm Haus der Zukunft mit einem Festvortrag und Diskussionsrunden zum Ausblick in die Zukunft. 6 Wohnen Jobs in Zurndorf. Alle verfügbaren Stellenangebote mit Jobswype finden. Suche einfach und schnell freie Stellen in Zurndorf NÖ Zivilschutzverband Kontakt. Impressum. ZVR-Zahl: 846559264. Präsident: LAbg. Bgm. Christoph Kainz Geschäftsführer: Thomas Hause Vizepräsidentin Volkshilfe NÖ (Weinviertel) Tel. 0664 / 432 73 48 gaenserndorf[at]noe-volkshilfe.at. LH-Stv. a.D. Heidemaria Onodi. Vizepräsidentin Volkshilfe NÖ (Zentralraum) Tel. 0664 / 393 16 48 heidemaria.onodi[at]kstp.at. Abg.z.NR a.D. Rudolf Parnigoni. Vizepräsident Volkshilfe NÖ (Waldviertel) Tel. 0676 / 8700 26060 rudolf.parnigoni[at]noe-volkshilfe.at. Bgm. a.D. Johann Eblinger.

Firmensitz St. Pölten im Wirtschaftszentrum Niederösterreich: Mo-Do: 08:00 - 17:00 Fr: 08:00 - 14:00. Standort Wien im Palais Niederösterreich: Mo-Do: 08:30 - 12:30 und 13:00 - 17:00 Fr: 08:30 - 13:00. Standort IZ NÖ-Süd: Mo-Do: 07:30 - 16:30 Fr: 07:30 - 13:00 >> Alle ecoplus Ansprechpersonen auf einen Blick (in alphabetischer Reihenfolge) Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme per. Servus bei Raiffeisen Immobilien Niederösterreich, Wien & Burgenland. Mit über 30 Jahren Markterfahrung bietet Raiffeisen Immobilien in NÖ, Wien und dem Burgenland besten Service in allen Immobilienfragen. 60 Mitarbeiter sind in 20 Geschäftsstellen flächendeckend in ganz Ostösterreich für Sie da: vom Neusiedler See bis ins Waldviertel, von der Wiener Innenstadt bis ins Ybbstal Unter wwww.impfung.at bietet das Land Niederösterreich ab sofort die Möglichkeit an, sich für die dritte Corona-Schutzimpfung anzumelden. Das verkündeten LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf und Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig am heutigen Donnerstagmorgen bei einem Pressegespräch im Landhaus In der letzten Sitzung des NÖ Schul- und Kindergartenfonds hat das Kuratorium die weitere Bereitstellung von Virenschutz-Software für die NÖ Bildungseinrichtungen beschlossen. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Bildungs-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister zeigen sich erfreut: Der NÖ Schul- und Kindergartenfonds stellt nun wieder Software-Lizenzen für Virenschutzprogramme.

Service - Noe Wohnba

Förderung - Land Niederösterreich - Land Niederösterreic

1. Wohnservice & Förderungen - Krems an der Dona
  2. NÖ Tierschutz-Hotline - Land Niederösterreic